Wurf Oktober 2020

 Wurf Oktober 2020

 


 

Wurfwiederholung von Brisko & Harmonie aus dem Jahr 2019

    

   


   Kind of Magic Harmonie geb. 21.02.2017

   Mehr Bilder und Infos von Moni gibt es auf ihrer Seite.


    Ihr Befund

   HD, ED, KW frei
PL 0/0
     Auskulatorisch (Herz/Lunge) obB.


   

   



   Ihre Eltern sind eine Hybridverpaarung aus Französischer Bulldogge (Noblessse) & Cavalier King Charles Spaniel (Murphy), mit ebenfalls besten gesundheitlichen Befunden.


   

 

  Mutter: Chien Royal Noblesse

   Gesundheitsbefunde:

   HD, ED, Keilwirbel und Schmetterlingswirbel; ohne Befund

   Herz- und Lungengeräusche (Atmung) normal

   PL 0/0

   Größe/Gewicht:   32 cm / 13 kg

   weitere Informationen (Nachweise) auf ihrer Seite "Nessi"

     

   Vater: CKCS Deckrüde Murphy

   (Vater der Würfe August 2016 mit Emma und Angel)


   

   Wie es sich für einen Cavalier King Charles Spaniel gehört, besticht er durch ein sehr ausgeglichenes und freundliches Wesen.

   In Größe und Gewicht passen die beiden sehr gut zusammen, Murphy ist mit knapp 9 kg nur etwas leichter.

   Folgende Untersuchungen liegen vor:


   





   Kind of Magic Brisko

   Er ist unsere 4. Generation nach Abby & Leo.
     Geb. 04.09.2017.

   Befund:
HD, ED, KW frei
PL 0/0
     Auskulatorisch (Herz/Lunge) obB.


   



 

 

 Am 24. + 26.08.2020 wurde unsere Harmonie von Brisko belegt und beim gestrigen Ultraschall durften wir die Babys dann sehen.

 Wir sind voller Vorfreude auf unseren erster Wurf im neuen Zuhause 🏚

 Happy welcome, wir sind angekommen.

 


Ab den 20. Oktober 2020 haben wir Urlaub.

Bis dahin wird hier noch viel gekuschelt und ordentlich verwöhnt :o)




01.10.2020

Wir haben heute die Wurfbox aufgebaut und so langsam steigt die Vorfreude auf unsere Babys.

Wie die Wurfbox im Mittelpunkt in unserer Wohnung steht, werden die Kleinen später für die Zeit der Aufzucht zum Mittelpunkt in unserem Leben.

 



 

04.10.2020

Es ist etwa der 40 Tag der Schwangerschaft





06.10.2020


Pimp my Wurfbox ;o)





17.10.2020


Es sind jetzt nur noch ein paar Tage bis zur Geburt.

Wer ganz schnell Bilder und Informationen haben möchte, der kann unter Facebook unsere Gruppe Wurf Oktober 2020 besuchen.

Es ist für mich mit wesentlich weniger Aufwand verbunden, als diese Homepage zu bearbeiten.

Hier bleiben wir auch aktuell, aber das ist eben nicht mit einem klick wie bei Whatsapp oder Facebook erledigt.


Das betrifft auch die Live Übertragungen, die über .hpage gar nicht möglich sind.


Die nächsten Bilder hier in unserem Welpentagebuch sind dann bestimmt von unseren Babys.

Ich sage schonmal dankeschön, für die vielen lieben Wünsche und das Daumen drücken für die bevorstehende Geburt.





Die Bilder von der Geburt 21./22.10.2020
Harmonie hat das wieder super toll gemeistert unglaubliche 10 Babys hatte sie in ihrem Bäuchlein und in der Zeit von 21:23 bis 2:21 hat sie diese in einer unkomplizierten und natürlichen Geburt zur Welt gebracht. 
2 Jungs hatten leider nicht die Kraft um bei uns zu bleiben 🌈 heute morgen sahen wir dann den Regenbogen, bisschen traurig weil ihr Leben noch gar nicht richtig begonnen hat.
Momente wo man dann tapfer sein muss ❤ 
Aber unsere Freude gilt natürlich den 8 quirligen Babys, die nun von Harmonie ganz wundervoll umsorgt werden.
Alle haben guten Appetit und sind rund um zufrieden 🥰






23.10.2020 Babys sind 1 Tag alt


Hinter uns liegt die erste Nacht mit der kleinen Familie.

Ich muss noch ein bisschen in den neuen Rhytmus finden, dass auch meine großen Hunde nicht zu kurz kommen, aber da der Park direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt, ist das alles prima zu bewerkstelligen.


Natürlich auch, weil Harmonie ihre 8 Babys wieder super versorgt.

Alle haben sehr gut zugenommen, der zuletzt geborene Rüde in B/T sogar plus 30 auf 280 Gramm!

Wir haben die B/T jetzt auch markiert, ich muss hier schon ganz genau hinschauen, um sie zu unterscheiden.


Also ist einer der beiden Jungs lila, der andere ist ohne Bändchen.

Die Beiden Mädchen haben wir nun im weiß und grün.


Aber schaut selber ;o)




Wenn ich die Wurfbox frisch mache, dann verlagere ich die Kleinen rüber, in den späteren Streubereich.

Klappt alles super, fast so als hätten wir das schonmal gemacht *lächel



Gestern und heute gab es eine extra Portion Kolostrum für die Babys. Für 2-3 Tage wird das Fläschchen wohl auch noch reichen.

Harmonie bekommt es ohnehin schon seit Beginn der Schwangerschaft und wird es auch wärend der ganzen Zeit der Aufzucht weiterhin bekommen (allerdings in Kapselform). Es tut allen einfach gut und es unterstützt ein gesundes Immunsystem.







24.10.2020
Tag 2 im Leben unserer Babys 🥰
Gewichtszunahme liegt zwischen 20 und 50 Gramm.






25.10.2020
Kuschelzeit 🥰 an Tag 3 unserer Babys.
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.


Mit einem Blick in unsere Wurfbox.



Nicht alle sind beim Wiegen so kooperativ *lächel

aber um zu sagen, alle haben wieder schön zugenommen, reicht es ganz bestimmt.


links Hündin (weiß)  rechts Rüde (ohne)


Wimmelbild :o)






26.10.2020 Babys sind 4 Tage alt

Wenn ich LIEBE malen müsste, dann würde mein Bild so aussehen ❤
Habt alle einen schönen Start in die neue Woche.







27.10.2020


Babys sind 5 Tage alt.


Man kann dabei zusehen, wie die Zwerge wachsen. Wir habe ja immer recht liebe Babys, aber dieser Wurf ist aussergewöhnlich. Ich hoffe natürlich das bleibt hier alles so tiefenentspannt *lach





28.10.2020


Babys sind 6 Tage alt und langsam wird mein übriges Rudel ungeduldig und möchte die Kleinen besser kennenlernen.

Harmonie ist dabei auch immer entspannter, aber eine Woche warten wir noch ab.

Die Wurfbox steht jetzt aber fast immer offen, so das Harmonie rein und raus kann wie sie möchte.





29.10.2020


Hallo, die 1. Lebenswoche der Babys liegt hinter uns.

Alle haben sich toll entwickelt und schöne Einzelaufnahmen habe ich auch schon gemacht, leider gibt es mit dem Server gerade etwas Probleme, dass das Hochladen nicht möglich ist.


Es tut mir leid, darum gibt es jetzt erstmal ein Filmchen und die Daten.




Rüde geb. 218 auf 435 Gramm
Hündin geb. 228 auf 470 Gramm
Rüde geb. 222 auf 425 Gramm 
Rüde geb. 234 auf 465 Gramm 
Hündin geb. 227 auf 415 Gramm
Hündin geb. 198 auf 370 Gramm
Hündin geb. 211 auf 415 Gramm
Rüde geb. 250 auf 550 Gramm






30.10.2020 Babys sind 1 Woche und 1 Tag alt


Heute zeigen wir Euch mal, wie die Kleinen gebettet werden, vielleicht auch mit ein Grund, warum sie immer so zufrieden sind ;o)



Der Schlafbereich ist eine vom Boden abgehobene Holzplatte und dient als Isolierung um die Kühle vom Fußboden abzuhalten.
Bezogen wird der Boden in der 1. Schicht mit einem Handtuch, 2. Schicht bildet die gefütterte Decke und zuletzt wird alles in einer Fleecedecke von allen Seiten eingeschlagen und in die Wurfbox "gequetscht" 😂 so bleiben die Decken schön so liegen, wie ich es mir wünsche und kein Baby kann unter einer losgekratzen Decke übersehen werden.
Es hilft der Mutti, sich nicht aus Versehen auf ein Baby zu legen.




(Boden Unterseite)


(Boden Oberseite)


1. Schicht, großes Handtuch                                           2. Schicht, gefütterte Decke


Eingeschlagen in einer Fleecedecke


In die Box gequatscht


Da zieht man wieder gerne ein 🥰




31.10.2020 Babys sind 1 Woche und 2 Tage alt


Heute hat die kleine Holly schon ein bisschen geblinzelt, es dauert nicht mehr lange und die Zwerge lernen ihre neuen Sinne sehen und hören kennen :o)


So eine schöne und spannende Zeit!






01.11.2020


Ein ganz besonderer Moment, bald können die Zwerge sehen und hören.
Kind of Magic Holly blinzelt mich schon an 🥰😍😘
So verliebt in die kleine Familie, hier im Alter von 1 Woche und 3 Tagen.





02.11.2020


Unsere Babys sind 1 Woche und 4 Tage alt, Harmonie kümmert sich unermüdlich und mit ganz viel Liebe um die Kleinen.

Erste Versuche aufzustehen werden schon gemacht, aber im Moment besteht das junge Hundeglück nur aus schlafen, futtern, bisschen von der Mama abgeschleckt werden und wieder weiter schlafen..


..genießen wir noch die Stille :o)





03.11.2020


Babys sind 1 Woche und 5 Tage alt. Wir reichen heute noch die Bilder vom gestrigen Krallen knipsen nach ;o) so bleiben die Kleinen bei ihren ersten Versuchen zu laufen nirgendwo hängen und können ihre Mutti beim trinken auch nicht mehr so zwicken.




Es geht nicht anders, voll verliebt in die kleine Familie   





04.11.2020


Die Babys haben im Alter von 1 Woche und 6 Tagen gerade ihre 1. Wurmkur bekommen.

in unserer öffentlichen Facebook Gruppe könnt ihr den Live-Film dazu sehen.


 ;o)





05.11.2020


2 Wochen alt! ..die Wurmkur haben sie sehr gut vertragen und alle nehmen weiterhin gleichmäßig an Gewicht zu.





06.11.2020


Babys sind 2 Wochen und 1 Tag alt.


Heute mal ausserhalb der Wurfbox, es gab zwar kein Geknötter, aber mehr als Futtern und schlafen lief auf der 1. Party noch nicht ;o)




08.11.2020

2 Wochen und 3 Tage alt




Ich möchte Euch die Pause am Samstag, 07.11.2020 kurz erklären.

Ich dachte meine alte Diensthündin müsste sterben. Wir waren auch beim Notdienst in der Tierklinik, doch die Diagnose bekamen wir erst am 09.11. (ihr 12. Geburtstag) von unserem Tierarzt. 

Sie hat Probleme mit dem Herzen, aber mit Tabletten und einem Schmerzmittel geht es ihr im Moment wieder gut.



Der Kreislauf des Lebens und gilt darum zu bedenken, wenn man sich einen Welpen ins Haus holt.
Auch das schönste junge Leben kommt in die Jahre und befindet sich dann irgendwann auf der Zielgeraden..


🤷🏼‍♀️ 


..wo ist die Zeit geblieben?
Aber was wohl unter dem Strich übrig bleibt ist die gemeinsame Zeit und die wird so gut wie möglich gelebt. 
Also ärgert euch nicht und zankt euch nicht..

❤


..unser Leben ist dafür viel zu kostbar 😘




09.11.2020
Happy Birthday liebe G
12 Jahre bist du nun alt und davon warst du kaum eine Minute von mir getrennt
Einige von Euch haben es schon mitbekommen, dass ein aufregendes Wochenende hinter uns liegt, aber heute haben wir eine Diagnose und einen Notfallplan, der uns auf der Zielgeraden wieder Hoffnung gibt.
Also vergessen wir was gestern war und denken noch nicht an morgen  🍀
Wir freuen uns über jeden Moment, der uns geschenkt wird 🙏
Und das ein oder andere kleine Abenteuer wartet bestimmt auch noch auf uns
❤
(Aufnahme von heute )




Noch zwei süße Kuschelbilder von den Babys, heute 2 Wochen und 4 Tage alt




10.11.2020 Babys sind 2 Wochen und 5 Tage alt.


Heute gab es die erste Mahlzeit für die Kleinen.





11.11.2020 Babys sind 2 Wochen und 6 Tage alt.


Auch dieser Wurf bekommt natürlich Besuch.

Aber in einem Jahr, in dem alles anders ist, finden diese Besuche auch etwas anders statt.


In Absprache werde ich vielleicht auch Bilder von den neuen Familien posten dürfen, aber im Moment bleibt es bei unseren Baby-Bildern.


Diese reagieren jetzt auch schon super auf Ansprache und sind schon richtig gut mit ihren kleinen Beinchen unterwegs!


Noch lieber wird aber gekuschelt  ;o)





12.11.2020


Die Zeit vergeht im Flug, heute sind die Zwerge schon 3 Wochen alt!!!


Die wöchentlichen Einzelaufnahmen mit Gewichtsangabe folgen später, hier gibt es schonmal den Film vom heutigen Frühstückchen.



Aber jetzt!












13.11.2020 Babys sind 3 Wochen und 1 Tag alt


Den Kleinen wird hier nur ein Unterhaltungsprogramm angeboten, welches sie neugierig annehmen und alles erkunden.


Sie sind aber noch super jung und darum fördern wir nur und fordern sie nicht.

Hauptsächlich wird noch geschlafen und geträumt, um das erlebte zu verarbeiten ;o)




14.11.2020 Babys sind 3 Wochen und 2 Tage alt




15.11.2020 Babys sind 3 Wochen und 3 Tage alt




16.11.2020 Babys sind 3 Wochen und 4 Tage alt


Morgen bekommen sie schon ihre 2. Wurmkur, Mama Harmonie wird natürlich immer zusammen entwurmt.

Weil sich Wurmkur nicht mit Milchprodukten verträgt, gibt es im Moment keinen Quark, aber bald kommen dann auch die Zwerge in diesen Genuss *lach ..Decke muss eh mal gewaschen werden.


Krallen kürzen ist auch wieder fällig, aber jetzt erstmal die Bilder von heute !





17.11.2020 Babys sind 3 Wochen und 5 Tage alt


Krallenknipsen und 2. Wurmkur sind erledigt. Wir hatten heute Besuch, darum war die Zeit für "live" oder zum Filmen zu knapp.


Großer Tag für Berta, mal kurz an Mika schnüffeln ;o)





18.11.2020 Babys sind 3 Wochen und 6 Tage alt


Was für ein herrlicher Tag, bei schönsten Wetter haben wir heute den ersten Ausflug in den Garten gemacht.


 




19.11.2020 Babys sind 4 Wochen alt


Schon wieder ist eine Woche vorbei.  Heute haben wir alle mal einen Gang rausgenommen ;o) 

Pause machen ist auch wichtig und ist auch das perfekte Kontrastprogramm zum gestrigen Tag.



Rocky 1160 Gramm

Toffee 1360 Gramm

Mika 1320 Gramm

Olaf 1300 Gramm

Holly 1090  Gramm

Heidi 1090 Gramm

Lotta 1150 Gramm

Hannes 1500 Gramm




20.11.2020 Babys sind 4 Wochen und 1 Tag alt


Mit unseren Wuselmäusen kurz in den Garten.




21.11.2020 Babys sind 4 Wochen und 2 Tage alt


Es gibt Quark ;o)






22.11.2020 Babys sind 4 Wochen und 3 Tage alt




23.11.2020 Babys sind 4 Wochen und 4 Tage alt


Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ausser vielleicht

"Ich würde gerne mal mit den Babys tauschen" *lach


Fressen, schlafen, bisschen im Bällebad eskalieren..


..Meine Realität: sorry Leute, aber die Waschmaschine piept gerade ;o)





24.11.2020


Vorverträge sind in Arbeit und wir waren über eine Stunde live  




25.11.2020 Babys sind 4 Wochen und 6 Tage alt


Unsere Pipi Kacka Gang  



23 Uhr..

 


..aber nicht mehr lange    



26.11.2020 Babys sind 5 Wochen alt


4 Uhr und wir begrüßen den neuen Tag





27.11.2020 Babys sind 5 Wochen und 1 Tag alt




28.11.2020 Babys sind 5 Wochen und 2 Tage alt


Heute hatte die kleine Toffee Besuch von ihrer Familie :o)


Und das schöne Wetter haben wir genutzt, um den Garten besser kennen zu lernen.








29.11.2020


Im Alter von 5 Wochen und 3 Tagen werden die Kleinen immer mutiger.






30.11.2020 Babys sind 5 Wochen und 4 Tage alt


Heute früh haben wir schnell gewogen und abends hat die Rasselbande dann fast noch schneller ihre 3. Wurmkur bekommen. Bei Facebook konntet Ihr dieses mal wieder live dabei sein.






01.12.2020 Babys sind 5 Wochen und 5 Tage alt



Die 3. Wurmkur haben alle sehr gut vertragen  


 Und wer versteckt sich heute hinter dem 1. Türchen?





02.12.2020 Babys sind 5 Wochen und 6 Tage alt


Vorsichtige Rudelzusammenführung :o)



Kann man nicht erklären, darum versuche ich es auch gar nicht *lach








03.12.2020


Heute sind unsere Babys 6 Wochen alt und sie benehmen sich hier schon, wie die Großen :o)


2 Wochen Bootcamp steht uns noch bevor und dann geht es bereits zum Tierarzt, Impfen und Chippen.


Die Zeit verging bis jetzt wie im Flug, so wie die kommenden 3 Tage bitte auch noch, denn dann habe ich wieder Urlaub und kann mich in der Finalenphase ganz intensiv um unseren Nachwuchs kümmern.







Mit einer Ladung Knabberzeugs in der Wurfbox, habe ich dann auch wieder die liebsten Babys..

Sie sind gerade live zu sehen ;o)



04.12.2020 Babys sind 6 Wochen und 1 Tag alt


Ich habe gerade wieder so einen fiesen Bericht von Welpenhandel gehört. So grausam was viel zu viele Käufer nicht interessiert, Hauptsache der Hund ist dann da.
Vielleicht bringen wir mit unserer Zucht und mit Euch als Welpeninteressenten, die Ordnung wieder ein bisschen ins Gleichgewicht. 
Jedenfalls gibt es bei mir keine offenen Fragen, was die Herkunft und Aufzucht betriff, mit meinem Versprechen, immer für die Zwerge und deren neuen Familien da zu sein.
Daniela Welslau









05.12.2020 Babys sind 6 Wochen und 2 Tage alt


Heute früh waren wir wieder live auf Facebook..


..und es gab Stau auf der Wackelbrücke ;o)





06.12.2020 Babys sind 6 Wochen und 3 Tage alt


Wir wünschen Euch einen wunderschönen Nikolaustag  





07.12.2020 Babys sind 6 Wochen und 4 Tage alt


Und heute ist mein erster Urlaubstag, jetzt kann ich mich ausschließlich um die Zwerge kümmern.


Autofahren üben und Ausflüge in den Wald machen.

Das Wetter spielt hoffentlich mit :o)





08.12.2020 Babys sind 6 Wochen und 5 Tage alt


Endlich ging es mit den Kleinen in den Wald. Die Autofahrt von ca. 1,5 Stunden war natürlich noch etwas Gewöhnungsbedürftig, aber dafür üben wir das ja auch.


Am Ziel angekommen hatten dann alle viel spaß und so konnten sie auf der Heimfahrt gut schlafen.




09.12.2020 Babys sind 6 Wochen und 6 Tage alt







10.12.2020


Im Alter von 7 Wochen ging es heute über Stock und über Stein.




Und abends immer so   




11.12.2020


Unsere Jungs ;o) 7 Wochen und 1 Tag alt





12.12.2020 Babys sind 7 Wochen und 2 Tage alt


Unsere Mädchen <3





Oh das war wieder ein schöner Tag für uns, mit 3 Stationen auf unserer Auto Tour 😊
Als erstes durften die Babys ihren Papa Brisko kennenlernen. Die Freude war tatsächlich auf beiden Seiten deutlich zu sehen 🤣👍
Als nächstes haben wir einen kurzen Waldabstecher gemacht, eigentlich nur für meine Großen, aber die Zwerge freuten sich auch hier ein neues Gebiet zu erkunden.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch unsere Welpenpakete (Schnüffeldecke, Leine, Spieli) abgeholt 🥵 hier nochmal herzlichen Dank an Christina.
Die Transportbox, Körbchen, Stofftier, Halsband, Futter und etwas zum Kauen habe ich ja bereits hier und zum Teil im Gebrauch, damit die Babys eine möglichst leichte Umgewöhnung im neuen Zuhause haben.
Morgen machen wir nochmal eine etwas größere Autofahrt (für Olaf 🙈 er verträgt es noch nicht so gut, alle anderen haben sich an meinen Fahrstil bereits gewöhnt 😅) aber dann werde ich wohl auch dazu kommen, die Mitbringsel der Kleinen zu fotografieren, bzw. den Schnüffeldecken einen Praxistest zu unterziehen.



13.12.2020



Autotraining zahlt sich aus, auch Olaf ist mittlerweile ohne zu "spucken" on Tour 😅👍
Dafür haben die Babys gerade auch eine besondere Stärkung bekommen 😉




Morgen ist dann schon Zeit für die 4. Wurmkur, wenn nix dazwischen kommt, sind wir damit auch wieder live.

Die Unterlagen für den Tierarzt werde ich vorbereiten, damit zum Termin am Donnerstag schon alles vorliegt.


Die Schnüffeldecken haben wir heute mit Erfolg getestet, die Bande macht mir wirklich viel Freude.



14.12.2020 Babys sind 7 Wochen und 4 Tage alt


Meine kleinen Helferchen bei der Hausarbeit  ;o)




Doch nicht live.. habe lieber einen Film für die Homepage gemacht.

Der Termin beim Doktor am Donnerstag, 17.12.20 steht auch.




Samstag 19.12.2020 gehen dann schon Heidi, Holly, Toffy, Mika und Olaf auf die große Reise ins neue Zuhause.


Montag folgt Hannes und am Dienstag dann auch Lotta.


Unseren Rocky dürfen wir bis zum 27.12. bei uns halten, ist auch für Moni besser, wenn nicht alle Babys auf einmal weggehen ;o)


Aber dann wird es bei uns wieder ruhiger und die neuen Familien müssen in den "Hunde-Rhythmus" finden, geht bestimmt ganz schnell *lächel


Morgen düsen wir nochmal mit der Mannschaft in den Wald und damit sind unsere Tagebucheinträge auch langsam  gezählt.




15.12.2020 Babys sind 7 Wochen und 5 Tage alt


Wer sauber bleibt hat keinen Spaß dabei ;o)





16.12.2020 Babys sind 7 Wochen und 6 Tage alt






17.12.2020


Im Alter von 8 Wochen ging es heute zum Tierarzt. 
Ich bin sehr stolz 😊 alle Babys waren bei der Untersuchung ganz tapfer und keiner zeigte unerwünschte Auffälligkeiten.
Kein Nabelbruch, die Rüden haben beide Hoden da wo sie auch hingehören.
Herz- und Lungengeräusche sind normal.
Mehr kann sich mein Züchterherz nicht wünschen 👍
Den Tag gehen wir nun ganz entspannt an und ich halte meine Kleinen schön unter Beobachtung 😉





18.12.2020


Mein Homeoffice Tag 😅
Aber schon viel geschafft. 
Verträge sind fertig und Merkzettel auch, Briefe an Stadt Essen und KGFD eV. sind raus.
Es fehlt nur noch die Tasso Registrierung und dann werden die Taschen gepackt.
Es wird ernst, aber ich fühle mich gut. Unsere WhatsApp Gruppe wird schon schön genutzt und wir bleiben ja weiter (aber im kleineren Kreis) verbunden 🥰😘🤗
Fressnapf Außenlager wird leer geräumt 💪




Am 19.12.2020 hat hpage "Kind-of-Magic.de.to" stillgelegt.. sehr ärgerlich, war aber wohl auch nur eine Frage der Zeit, wann ich die Grenze des Datenvolumen überschreite.

Meine Lösung über die neue Homepage "Magicanis.de" unser Welpentagebuch zum Abschluss zu bringen, war bestimmt die Beste.



Die Seite Kind of Magic bleibt so wie sie ist bestehen.



20.12.2020


Es war vielleicht auch als Zeichen zu verstehen, dass jetzt die Zeit gekommen ist und für die Hundekinder ein neuer Lebensabschnitt beginnt.


Ich bin sehr glücklich, dass die Auswahl der Familien mit ihrer neuen Verstärkung so gut zusammen passen.


So wie sich mein Leben im Alltag jetzt wieder normalisiert, gewöhnen sich auch alle anderen schnell an die Veränderung "ein Leben mit Hund".


Vielen Dank für die schöne Zeit und das ich Euch so gut kennenlernen durfte, mit einem tollen Gefühl entlasse ich meine Zwerge in Eure Hände.


Viel Freude, Gesundheit und Spaß!

Das wird richtig GUT 




02.01.2021


Frohes neues Jahr und das beginnt auch für Hannes und Rocky im neuen Zuhause.





In einem Jahr, in dem alles anders gelaufen ist, als wir es uns in unseren künsten Träumen nicht hätten vorstellen können, haben wir auch mit radikal eingeschränkten Besuchen jedem die Möglichkeit gegeben, zumindest Virtuell fast jeden Schritt der Welpen zu begleiten.


Die Kombination Facebook und Homepage werden wir bestimmt für weitere Würfe beibehalten!


  Facebook Wurf Oktober 2020 LIVE Cam !!!

   (Zeitweise wurde übertragen)


Ich danke jedem für's dabei sein